Freundinnenfrühlingsfrühstück

Kommentare 5
Alltag, Stuttgart

Morgensonne

Ich bin so knallvergnügt erwacht.
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften. (…)

Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.

(Joachim Ringelnatz)

DSC_2762

DSC_2743

DSC_2744

DSC_2741

DSC_2768

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Follow on Bloglovin

5 Kommentare

  1. Ooh wie atraktiv! Da läuft das Wasser im Mund zusammen. Frühstück ist nicht die Stärke der Südafrikaner. So britisch.

    LG aus unten
    Oli

    • Hm, du hast trotz baked beans definitiv den besseren Aufenthaltort … wenn ich mir die Fotos in deinem Blog so anschaue …

  2. Liebe Andrea,
    was für wunderschöne Fotos. Hab Hunger!
    Liebe Grüße aus Kölle
    Sofia

  3. Dankeschön, liebe Sofia! Mal schau’n, ob ich das bei deinem Besuch auch so hinkriege wie meine Gastgeberin am vergangenen Sonntag …

  4. Also bei diesem Frühstück wäre ich gerne anwesend gewesen. Wahrscheinlich zum Leid der anderen Gäste. Das sieht aber alles sehr lecker und schmackhaft aus.
    Du, ich wollte dich zu episoden.film und meiner #fotoaktion_ifiwasatourist einladen. Wenn ich schon kein so tolles Frühstück bekomme ….. kann ich dich vielleicht zum mitmachen beigeistern. Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

Schreibe einen Kommentar