6 Kommentare

  1. Tolle Bilder, liebe Andrea! Und jetzt bin ich natürlich gespannt von meinen beiden Schätzen, die du letzten Samstag glaub mit Zuckerwatte und Luftballons fotografiert hast 😉

    • Liebe Steffi, deine beiden Schätzchen (oder eigentlich all drei) bekommst du natürlich auch noch. Aber direkt und nicht via Fotoblog. Die Fotos von dir und deiner Freundin mit euren Kids sind auch sehr schön geworden. Zwei hübsche Mütter mit zwei süßen Kindern 🙂

    • Im Westen isses halt echt schön, gell. Und die Größe der Fotos passt jetzt auch, oder? Ich bin ja lernfähig 😉

  2. Liebste Andrea,
    die Fotos sind so schön und so besonders, es ist eine Freude sie anzusehen.
    Liebste Grüße
    Sofia
    P.S. Ich frag mich auch, wem die Welt gehört?!

  3. Liebe Sofia, schön, dass du meine Seite besuchst und noch schöner, dass dir die Fotos Freude machen. Und die Frage, wem die Welt gehört, die besprechen wir dann mal bei einer Flasche Rotwein, gell?

Schreibe einen Kommentar